Kann ich meine Bestellung ändern?

Antwort: Wir können keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, sobald Sie auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben" geklickt haben.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Antwort: Nachdem Ihre Zahlung überprüft wurde, dauert es bis zu 24 Stunden, bis Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wird.

Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern. Wie kann ich das tun?

Antwort: Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung versandt wurde? Kann ich sie verfolgen?

Antwort: Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Nummer der Sendungsverfolgung. Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen.

 

Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Ja, in Übereinstimmung mit dem neuen und aktualisierten Datenschutzgesetz versprechen wir, Ihre Informationen privat und sicher zu halten.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung an eine falsche Adresse geschickt wird?

Wenn Ihr Paket bereits versandt wurde, können wir Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern.